Industrie & Gewerbe
Büro & Praxen
Kommunen & kirchliche Einrichtungen
Wohnen & Einrichten
Reparatur & Service

Ausbildung mit Auszeichnung

Unser Auszubildender Johannes Wiche hat 2016 für die Tischlerinnung Hanau den Wettbewerb "die gute Form" gewonnen! Mit diesem Preis wird das Stück mit dem besten Design in der jeweiligen Innung ausgezeichnet. Sein Stück ist ein originelles Aufbewahrungsmöbel für Fahrräder und deren Zubehör. Funktionsmöbel für die Aufbewahrung von Fahrrädern und anderem Sportzubehör liegen voll im Trend!

**** In der Dezemberausgabe 2016 der bundesweiten Fachzeitschrift "dds" (der deutsche schreiner) wurde sein Stück unter dem Titel "Boxenstopp" im Artikel "Hessen zieht an" gewürdigt. Eine besondere Auszeichnung! ****

Unser Glückwünsch gilt auch Marius Hötzel, der 2016 für die Tischlerinnung Odenwaldkreis den Preis für die gute Form gewonnen hat. Sein Stück ist ein Schreibtisch mit Tablar.

Wir freuen uns!

wiche-gesellenstueck-2016